seit 2006
10
Oct

Sunrise MTV mobile Sampling an den Bildungsstätten der Schweiz

„Tu nicht so erwachsen!“ – mit diesem Slogan wirbt MTV mobile für „forever young“. Damit profitieren Kunden auch nach dem 26. Geburtstag von den gewohnten Vorzugskonditionen von MTV mobile.

Vom 24. – 27. September 2013 fanden jeweils von 11.00h – 14.00h grosse Samplingaktionen an den Universitäten und Hochschulen in den grössten Schweizer Städten statt. 

28 Promoter und Promoterinnen, ausgestattet mit lässigen MTV mobile-Caps und entsprechenden Bags, verteilten Flyer und Traubenzucker, um dem Zielpublikum die vielen Vorteile der MTV mobile Abos und „forever young“ schmackhaft zu machen.

Knapp 30'000 Jugendliche erfreuten sich an einem Flyer und versüssten ihre Mittagspause mit dem feinen Traubenzucker.

GIF ME MORE– MTV mobile

www.facebook.com/MTVmobileCH

 

09
Oct

Gesunder Snack von Sympany in Neuenburg

Am Mittwoch, 2. Oktober 2013 startete die Apfelverteilaktion von Sympany am Bahnhof Neuenburg. Während zwei Tagen verteilten 3 Promoter von 16.00h – 19.00h Äpfel und Wettbewerbskarten.

Mit knalligen roten Sympany Jacken und dem auffälligen Eyecatcher in Form eines grossen Wegweiser ausgerüstet, verteilten unsere fleissigen Promoterteams rund 3'000 vitaminreiche Äpfel und Wettbewerbskarten. 

Passanten und Pendler hatten nebst einem gesunden Snack für Zwischendurch die einmalige Chance an einem Wettbewerb um ein iPad teilzunehmen. Gleichzeitig wurden sie auf die vielen Vorteile und Angebote der Sympany Versicherung aufmerksam gemacht.

Sympany – Einfach anders.

03
Oct

ZÜSPI FLYERT IN ZÜRICH FÜR DIE ZÜSPA & CREATIVIA

„Zäh Tag s Zähni.“ – vom 20. bis 29. September 2013 fand in Zürich die traditionelle Zürcher Herbstmesse statt. Parallel zur Züspa hausierte zum vierten Mal die CREATIVIA in der Messe Zürich - die grösste Messe für kreative Ideen, welche seit vielen Jahren in 16 Städten Europas durchgeführt wird.

Zur richtigen Einstimmung auf die zwei Herbsthighligts, startete am 18. & 19. September 2013 das Züspa & Creativia Flyering am Zürich HB und am Bahnhof Stadelhofen.

Das berühmte gelbe Maskottchen mit der Stachelfrisur und dem passenden Namen „Züspi“ verteilte mit Unterstützung von Promoter und Promoterinnen ab 12:00 Uhr Booklets für die Züspa und Creativia Messe an gross & klein.

Ziel der Promotion war es, möglichst vielen Menschen einen unvergesslichen Besuch an der Züspa und der CREATIVIA zu ermöglichen.

Mehr als 12'000 Passanten und Pendler haben von unserem Promoterteam Booklets und einen „2-für1-Eintritt“-Gutschein erhalten.

Ab an die Züspa und gemeinsam den Herbst 2013 in Zürich erleben!

23
Sep

LikeMag#07 - Sharing am Hauptbahnhof Zürich

 

Nach kurzer Sommerpause haben sich die Mädels und Buben vom LikeMag wieder den Arbeitsoverall übers Hawaiihemd gezogen und eine neue Printausgabe aus dem „worldwiden Web“ geklopft.

Frisch ab der Druckpresse ist die Septembernummer nun zum Trocknen, Blättern, Lesen, Staunen, Kichern und Entdecken bereit – und PROMOKANT sorgt für das richtige Sharing im Zielpublikum.

Am Donnerstag, 19. September 2013 startete erneut die Verteilaktion des Magazin „LikeMag“ – das erste Social Media Magazin in Print-Form.

Rund 8 Promotorinnen in harmonischem Outfit mit Blazer & Krawatte und geheimnisvollen venezianischen Masken verteilten ab 12:00 Uhr am Hauptbahnhof in Zürich die neue September Ausgabe des Trend-Magazins.

Unterstützung bekamen unsere venezianischen Prinzessinnen von 4 starken Logistiker und die Verteilplätze wurden mit dem gebrandeten „Like-Mag-Tricycle“ zu einem echten Blickfang.

knapp 20'000 Pendler hatten das Glück, sich ein Magazin zu schnappen – genau die richtige Lektüre für den Weg von der Arbeit nach Hause.

 We like LikeMag !

 

06
Sep

Der neue Möbel Pfister Katalog Herbst 2013 ist da...!

Zur Feier der Neueröffnung der Filiale Zürich Walchen und Erscheinung des neuen Herbstkatalogs 2013 gewährtePfister am 16./17. August 2013 im HB Zürich den Passanten einen Besuch in die hauseigene Möbelstube.

Neue Möbelideen und Dekorationen des Herbstsortiments weckten die Aufmerksamkeit der Interessenten. Ausgestellt waren Teppiche, bunte Stühle und Wohn-Accessoires im klassisch eleganten Stil.

Zur perfekten Ergänzung der Inspiration verteilten unsere Promoterinnen während zwei Tagen 25'000 neue Ausgaben des Pfister Katalogs.