seit 2006
29
Oct

INFOCHROMA AN DER ILMAC 2013

Basel ist das europaweit wichtigste Zentrum der Pharma- und Chemieindustrie sowie die drittgrösste Life-Sciences-Region Europas mit 27 800 beschäftigten Fachleuten aus Pharma, Chemie und Agro. Mehr als 3500 Unternehmen der Branche sowie viele Universitäten und Fachhochschulen sind im Grossraum Basel angesiedelt. 

Vom 24. – 27. September fand die diesjährigen internationale Messe für Pharma Chemie Biotechnologie (ILMAC) in Basel statt. Auch Infochroma war mit einem Messestand vertreten. Um die Messebesucher zu einem Abstecher zum Infochroma-Stand zu animieren, stampfte ein PROMOKANT Promoter im Schwinger Kostüm durch die Mengen. 

 

Für die positive Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken. Auf Wiedersehen an der ILMAC 2016.

17
Oct

Mit MoneyGram zieht das Geld schnell und einfach durch die ganze Welt

MoneyGram ist in der ganzen Welt in mehr als 197 Ländern als einer der führenden Global Payment Services Unternehmen anerkannt. Mit der vielfältigen Palette von Produkten und Dienstleistungen, die sie anbieten können Verbraucher und Unternehmen, Zahlungen und Geldüberweisungen auf der ganzen Welt innerhalb von wenigen Minuten tätigen. 

In Mitten der Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhofes warben vom 30. September bis 3. Oktober drei Promoter und Promotorinnen von PROMOKANT mit vielen Sprachkenntnissen für MoneyGram. Während dieser Zeit informierten sie die Passanten über den Service von MoneyGram und berieten Neukunden bei der Registrierung 

Für den Spass Faktor sorgte ein Glücksrad an dem man Lanyards, Schoko- Goldtaler oder Schlüsselanhänger gewinnen konnte.

Wir hoffen dass wir mit unseren PROMOKANT Promotoren viele Neukunden von MoneyGram überzeugt haben.

 

10
Oct

Sunrise MTV mobile Sampling an den Bildungsstätten der Schweiz

„Tu nicht so erwachsen!“ – mit diesem Slogan wirbt MTV mobile für „forever young“. Damit profitieren Kunden auch nach dem 26. Geburtstag von den gewohnten Vorzugskonditionen von MTV mobile.

Vom 24. – 27. September 2013 fanden jeweils von 11.00h – 14.00h grosse Samplingaktionen an den Universitäten und Hochschulen in den grössten Schweizer Städten statt. 

28 Promoter und Promoterinnen, ausgestattet mit lässigen MTV mobile-Caps und entsprechenden Bags, verteilten Flyer und Traubenzucker, um dem Zielpublikum die vielen Vorteile der MTV mobile Abos und „forever young“ schmackhaft zu machen.

Knapp 30'000 Jugendliche erfreuten sich an einem Flyer und versüssten ihre Mittagspause mit dem feinen Traubenzucker.

GIF ME MORE– MTV mobile

www.facebook.com/MTVmobileCH

 

09
Oct

Gesunder Snack von Sympany in Neuenburg

Am Mittwoch, 2. Oktober 2013 startete die Apfelverteilaktion von Sympany am Bahnhof Neuenburg. Während zwei Tagen verteilten 3 Promoter von 16.00h – 19.00h Äpfel und Wettbewerbskarten.

Mit knalligen roten Sympany Jacken und dem auffälligen Eyecatcher in Form eines grossen Wegweiser ausgerüstet, verteilten unsere fleissigen Promoterteams rund 3'000 vitaminreiche Äpfel und Wettbewerbskarten. 

Passanten und Pendler hatten nebst einem gesunden Snack für Zwischendurch die einmalige Chance an einem Wettbewerb um ein iPad teilzunehmen. Gleichzeitig wurden sie auf die vielen Vorteile und Angebote der Sympany Versicherung aufmerksam gemacht.

Sympany – Einfach anders.

03
Oct

ZÜSPI FLYERT IN ZÜRICH FÜR DIE ZÜSPA & CREATIVIA

„Zäh Tag s Zähni.“ – vom 20. bis 29. September 2013 fand in Zürich die traditionelle Zürcher Herbstmesse statt. Parallel zur Züspa hausierte zum vierten Mal die CREATIVIA in der Messe Zürich - die grösste Messe für kreative Ideen, welche seit vielen Jahren in 16 Städten Europas durchgeführt wird.

Zur richtigen Einstimmung auf die zwei Herbsthighligts, startete am 18. & 19. September 2013 das Züspa & Creativia Flyering am Zürich HB und am Bahnhof Stadelhofen.

Das berühmte gelbe Maskottchen mit der Stachelfrisur und dem passenden Namen „Züspi“ verteilte mit Unterstützung von Promoter und Promoterinnen ab 12:00 Uhr Booklets für die Züspa und Creativia Messe an gross & klein.

Ziel der Promotion war es, möglichst vielen Menschen einen unvergesslichen Besuch an der Züspa und der CREATIVIA zu ermöglichen.

Mehr als 12'000 Passanten und Pendler haben von unserem Promoterteam Booklets und einen „2-für1-Eintritt“-Gutschein erhalten.

Ab an die Züspa und gemeinsam den Herbst 2013 in Zürich erleben!