seit 2006
12
Sep

Desperados Homeparties 2014

Die Desperados Homeparties sind einmal mehr ein voller Erfolg!

Unser PROMOKANT Promoterteam ist mit Desperados unterwegs und beehrt die Sieger des Facebook-Gewinnspiels mit coolen und abgefahrenen Homeparties.

Neben witzigen Partyspielen gibt es coole Desperados Gadgets für die Wohnungsdekoration und das absolute Highlight neben viiiiel Desperados - ein ganz eigener DJ und Breakdancer bringen die Wohnung richtig zum beben!

01
Sep

Campari Seasonopening Zürich 2014

Am Freitag, 29. August 2014 fand in Zürich das Campari Seasonopening in der Galerie Löwenbräu in Zürich statt.

Hinter der neu designten Campari-Bar rotierten fleissig 3 promokante Barkeeper und 2 elegante Hostessen und verführten alle Kunstbegeisterte und Galeriebesucher mit feinen Campari Drinks. Mit der Unterstützung von 2 flexiblen Allroundern konnten die vielen durstigen Gäste mit einem Campari in der Hand die fantastische Ausstellung geniessen.

21
Aug

Campari Kick-Off

Am 20. August 2014 fand in der Cranberry Bar eine Schulung für Campari Hostessen und Barkeeper statt. Diese dient als Basis für die kommende Campari Community 2015 – einem aktiven Pool aus Campari Barkeepern & Hostessen mit Erfahrung  und Know-How.

Neben den Informationen zur neuen Community galt es ernst für die Promoter, denn es hiess „Mixen was das Zeug hält“. Vom Negroni über Campari Orange bis zum Spritz müssen alle Drinks der Campari Palette einwandfrei beherrscht werden.

Als Dank für die gute Mitarbeit erhalten alle unsere charmanten Hostessen und motivierten Barkeeper ein schönes Give-Away von Campari.

14
Aug

Promoter/-in des Monats

Ab sofort suchen wir monatlich den fleissigsten und zuverlässigsten Promoter aus unserer Kartei! Für den/die "Promoter/-in des Monats" gibt es jeweils einen attraktiven Preis vom Geschenk Online-Shop Amavivo Schweiz zu gewinnen.

DU willst Promoter/-in des Monats werden? Ganz einfach!

Du kannst gewinnen, indem du möglichst viele Einsätze für PROMOKANT übernimmst. Aber nicht allein die Einsatzstunden oder Anzahl verschiedener Einsätze sind entscheidend! Hinzu kommen auch andere wichtige Faktoren wie Zuverlässigkeit, Qualität der Arbeit sowie Kundenfeedbacks. Aus einem Zusammenzug dieser Faktoren bestimmen wir immer am letzten Wochentag des Monats den/die „Promoter/-in des Monats“.

Morgen geht's los!

22
Jul

World Vision in Schweizer Badi's

Der Sommer ist da und es wird wieder heiss und trocken – und dies nicht nur bei uns. So sehr wir die Hitze mögen, leiden doch viele Menschen weltweit an den schweisstreibenden Temperaturen und besonders dem weit verbreiteten Trinkwassermangel. World Vision Schweiz setzt sich unter anderem in diesem Bereich speziell für benachteiligte Kinder und deren Umfeld ein. 

Mit der Badi Promotion, welche bereits in Winterthur im Schwimmbad Töss sowie in der Berner Badi Marzili stattgefunden hat, machen 2 Promokant Promoter/-innen kleine und grosse Badigäste auf die Arbeit von World Vision aufmerksam. 
  
Mit einer riesigen Hüpfmatte, grossen Seifenblasen und rund 700 Wasserbällen werden die Kinder spielerisch unterhalten und können das sonnige Badi-Wetter geniessen.