seit 2006
21
Oct

Fast&Chic Pop-Up Stores

Fast&Chic ist eine Guerilla Shop Company. Es werden Pop-Up Stores eröffnet, welche dann genauso schnell wieder verschwinden. Zur Zeit befinden sich in Horgen und Brugg eine Filiale. Unsere Promoterinnen verteilten Flyer an die Passanten und machten sie auf die Shops aufmerksam.

19
Oct

Lindt & Sprüngli Sampling

Inspiriert von traditionellen artisanalen Rezepturen rösten die Maître Chocolatiers feinste ganze italienische Haselnüsse an dem Lindt & Sprüngli Standort inmitten des idyllischen Piemonts und kombinieren diese mit zart-cremiger Lindt Gianduja Chocolade. In Stücke geschnitten entstehen so die hochwertigen PIEMONTE Pralinen von Lindt.
Neu ist neben der Sorte Classico auch Nero erhältlich.
Mit einem einzigartigen Auftritt und unseren chicen Promoterinnen und Promoter im italienischen Outfit waren wir an den grössten Schweizer Bahnhöfen und verteilten PIEMONTE Pralinen. Was für eine süsse Überraschung für alle Pendler und Passanten! Man konnte gleich beide Sorten probieren und so seinen Favoriten erkoren. Fazit PROMOKANT: beide Sorten sind extrem LECKER!

14
Oct

Bata Kids Day

Am letzten Event der Bata Roadshow standen die kleinen Besucher im Mittelpunkt. Bei der Candy Bar durften sich die Kinder ihre Süssigkeitentüte zusammenstellen, bei der Apple Juice Bar eine Erfrischung holen, bei der Make-up Artistin tolle Motive schminken lassen und zum Schluss erhielten sie noch einen Ballon.

14
Oct

Halsfeger Sampling

„Honig und Kräuter sind ein Muss, und schmecken süsser als ein Kuss“ Das Kräuterbonbon Halsfeger erstrahlt in einem neuen Kleid. Die Idee zum Honig gefüllten Kräuterbonbon entstand 1920. Halsfeger ist somit ein Stück Schweizer Tradition.
Bei den ZSC Ice Hockey Spielen im Zürcher Hallenstation stehen unsere charmanten Promoterinnen im Einsatz und verteilen die neuen Halsfeger Bonbons an die Besucher. Ein süsser Abschluss nach einem spannenden Match.

08
Oct

ENERGY CHALLENGE

Die ENERGY CHALLENGE wurde von EnergieSchweiz zusammen mit Partnern aus der Wirtschaft ins Leben gerufen, um die Schweizer Bevölkerung für das wichtige Thema Energieeffizienz zu sensibilisieren. Bei diesem Projekt geht es darum, auf eine spielerische Art und Weise die Leute auf das Thema aufmerksam zu machen. Mit einer grossen Standfläche mit vielen verschiedenen Aktivitäten und den Partnern wie Nespresso und Raiffeisen waren sie an der diesjährigen Züspa Messe in Zürich Oerlikon. Mit den Energie-Punkten, die man bei den verschiedenen Aktivitäten sammeln konnte, konnte man tolle Preise gewinnen.