seit 2006
15
May

Metal Bag Tour 2017

Die Metal Bag Tour 2017 von IGORA hat erfolgreich gestartet. Der erste grosse Auftritt ist bei der diesjährigen MUBA Messe in Basel. Die Messebesucher werden beim Stand über das Recycling von Aluminiumverpackungen und dessen Wichtigkeit informiert  - mit dem Motto „weil wir alle Verantwortung tragen“.

28
Apr

Renault Probefahrten - Garage Keigel

Die Garage Keigel präsentierte die verschiedenen Modelle von Renault und bot Probefahrten an. Unsere Hostessen übernahmen die Betreuung dieser ganzen Aktion. Sie waren zuständig für den Welcome Desk, nahmen Kundenanmeldungen entgegen, informierten über die Probefahrten und gaben Auskunft.

22
Apr

Ecco Cool 2.0 Präsentation

In Zürich wurde der neue Schuh Ecco Cool 2.0 vorgestellt. Für die Präsentation des Schuhes gab es ein Virtual Reality-Erlebnis und eine professionelle Beratung vor Ort. Ebenso gab es ein Gewinnspiel, bei welchem man tolle Preise gewinnen konnte. 

22
Apr

Kosmetik-Promotion Hair & Make-Up

Unsere Hostessen waren mit dem Brand NYX Cosmetics, Colovista und Essie während mehreren Wochen in der LOEB Filiale in Bern mit einem Stand vor Ort. Bei diesen Einsätzen zauberten unsere Hostessen nicht nur ein perfektes Make-Up sondern noch schöne Frisuren in verschiedenen Farben mit dem Color-Spray.

06
Apr

Lindt Piemonte Bahnhofsampling

PIEMONTE, TI AMO – mit einem charmanten Lächeln, italienischer Lebensfreude und einer leckeren Überraschung wurde den Passanten und Pendlern bei diversen Bahnhöfen schweizweit der Tag versüsst!
Der Herbst in der italienischen Region Piemonte beschert eine wunderbare Varietät köstlicher Nüsse. Fasziniert von der Verbindung zart-cremiger Lindt Gianduja Schokolade und edlen Haselnüssen aus den besten Anbaugebieten kreieren die Lindt Maîtres Chocolatiers am Lindt&Sprüngli Standort, inmitten des idyllischen Piemonts, die hochwertige Produktlinie PIEMONTE von LINDT.